Weihnachtsverletzungen

Das moderne Weihnachten fordert die ersten Opfer. Seht selbst:

Cookies1
(gefunden bei myblog.de/codycaro)

AV.

2 Kommentare 9.12.07 14:18, kommentieren

Werbung


Nochmal Super Mario

Und hier zockt einer das gesamte Spiel in nur 5 min komplett durch.

AND.

 

2 Kommentare 6.12.07 21:42, kommentieren

Super Mario Game als Theaterstück - Hammer geil

Das Nintento Game Super Mario Bros ist vielen noch in guter Erinnerung. Hier seht ihr das ganze live nachgespielt (soooo geil!).

 

AV.

 

3 Kommentare 4.12.07 12:19, kommentieren

Neulich an der Haustüre ...

... hing ein Zettel. Ich dachte erst er ist wie immer vom Schornsteinfeger, aber das war er nicht. Seht selbst!

festplatte kopieren

LOL, schönes Wochenende ... AV

 

1 Kommentar 1.12.07 20:42, kommentieren

Ich als Southpark-Figur

Zum selbermachen auf www.sp-studio.de

G'night, AND:

1 Kommentar 28.11.07 22:35, kommentieren

Command & Conquer

Am Wochenende war mein Bruder zu Besuch und hat mir die beiden neuesten Teile der Command & Conquer Spiele ausgeliehen: "Generals" und "Tiberium Wars". Generals ist zwar das ältere, aber ich finds cooler von der Spielidee. Im ersten Level muß ich Masar I Sharif (Irak) von Rebellen befreien. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.

Sreenshot4

Das brandneue "Tiberium Wars" ist auch gut, aber eher ein bisschen futuristisch. Man muß irgendwann in der Zukunft gegen irgendwelche futuristischen Bösewichte kämpfen. Grafisch und soweiter echt geil, aber die Idee ... Geschmacksache.

Sreenshot6

Das Spiel ist brandneu und da ich noch nie ein neues Spiel auf meinem Rechner gehabt habe war es eine neue Erfahrung für mich, daß z.B ein Spiel 6 GB groß sein kann. Außerdem reicht meine Grafikkarte eigentlich nicht aus (vorausgesetzt sind 64 MB, ich hab nur 32), aber es läuft komischerweise trotzdem (und das ganz gut).

Macht richtig Spass die Games zu zocken (auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür hab im Moment).

AND:

7 Kommentare 28.11.07 18:09, kommentieren

Probleme mit myblog.de

Hab während den letzten Tagen nicht auf den Admin Bereich meines Blogs zugreifen können. Gign aus technischen Gründen nicht. Der Server von myblog.de hat mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Heute ging es plötzlich wieder. Sehr nervig das ganze, weil technische Schwierigkeiten bei myblog.de häufiger vorkommen. Leider hab ich noch keinen adequaten Alternativanbieter gefunden, der es Laien wie mir ermöglicht einen Kreativblog wie diesen mit einfachen Handgriffen zu führen, sonst wäre ich schon lange weg.

Der Vorteil von myblog.de gegenüber anderen Anbietern ist der, daß man "Zusatzseiten" erstellen kann. Also kann man hier quasi seine eigene kleine HP sehr einfach (mit Html Editor vom Anbieter) kreieren. Bei anderen anbietern wie z.B. Blogr.de kann man zwar viel mehr mit Bildern, Videos und Podcasts machen, aber hat nur eine Startseite.

Schade eigentlich ...

AND:

7 Kommentare 23.11.07 11:38, kommentieren