Probleme mit Flickr

Ich habe seit einem Jahr einen Pro Account bei der Fotosharing Site Flickr. Dieser Pro Account kostet 25$ (ca. 17,50&euro pro Jahr. Da mein alter account am 11.11.2007 auslief und ich mit dem Service von Flickr zufrieden war, wollte ich ihn um ein weiteres Jahr verlängern, was blöderweise daran scheiterte, daß es dieses Jahr nur die Möglichkeit gab den fälligen Betrag per Kreditkarte zu bezahlen (letztes Jahr ging es auch mit PayPal).

Also schrieb ich eine Email an Flickr, in der ich das Problem schilderte und nach einer anderen Zahlungsmöglichkeit fragte.
Die Antwort kam schon einen Tag später:

"Lieber Herr (...)

Leider sind die angegebenen Kreditkarten momentan die
einzige Moeglichkeit zur Zahlung. Es wird aber die Moeglichkeit geben in Zukunft mit Paypal zu bezahlen.
Leider liegt zu diesem Zeitpunkt noch kein genaues Datum
vor wann, da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Leider
koennen wir Ihnen aus diesem Grund keine genauere Antwort geben. Es
wird sich allerdings nur noch um Wochen handeln.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Rainer
Ihr Flickr Customer Support"

Ich weiß nicht, ob die Jungs bei Flickr wirklich glauben daß ich diese "Wochen" warten werde. Ich werde mir zackig einen neuen Anbieter Suchen, bei dem ich meinn Pro Account per Lastschrift oder PayPal bezahlen kann.

Wenn jemand einen guten Anbieter fur Fotosharing kennt, würde ich mich um eine Mitteilung freuen.

AND:

12.11.07 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen