Command & Conquer

Am Wochenende war mein Bruder zu Besuch und hat mir die beiden neuesten Teile der Command & Conquer Spiele ausgeliehen: "Generals" und "Tiberium Wars". Generals ist zwar das ältere, aber ich finds cooler von der Spielidee. Im ersten Level muß ich Masar I Sharif (Irak) von Rebellen befreien. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.

Sreenshot4

Das brandneue "Tiberium Wars" ist auch gut, aber eher ein bisschen futuristisch. Man muß irgendwann in der Zukunft gegen irgendwelche futuristischen Bösewichte kämpfen. Grafisch und soweiter echt geil, aber die Idee ... Geschmacksache.

Sreenshot6

Das Spiel ist brandneu und da ich noch nie ein neues Spiel auf meinem Rechner gehabt habe war es eine neue Erfahrung für mich, daß z.B ein Spiel 6 GB groß sein kann. Außerdem reicht meine Grafikkarte eigentlich nicht aus (vorausgesetzt sind 64 MB, ich hab nur 32), aber es läuft komischerweise trotzdem (und das ganz gut).

Macht richtig Spass die Games zu zocken (auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür hab im Moment).

AND:

28.11.07 18:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (3.12.07 20:02)
Na bei dem tollen PC :-P
Wünsch dir viel Spaß beim zocken...


AV (4.12.07 12:12)
Ja, echt geil das "neue" Teil. Und in Kombi mit dem neuen schnellen Internetanschluß (nix mehr WLAN) rockt das ganze noch viel mehr. Nochmal vielen Dank! Wenn Du in 2-3 Jahren nochmal einen neuen-alten PC loswerden mußt ist hier immer ne heiße Adresse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen