Echter Winter

Der Winter in F-City ist immer sehr deprimierend, weil 95% (gefühlt 100%) der Tage einfach nur grau in grau sind.
Eigentlich ist das Wort Winter falsch gewählt. Meine Frau hat letztens den bedeutungsschwangeren Satz gesagt: "In F-City fängt der Herbst im Oktober an und endet im März".

Genau so sieht's aus!

Um nicht gänzlich zu verzweifeln, hab ich ein paar Fotos, für alle die von euch, die im Winter auch hier leben müssen (oder in ähnlichen Gegenden).

Wer mehr sehen möchte kann hier klicken.

Greez, so long, haltet Durch ... AV.

 

1.2.08 15:17

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brigitta / Website (11.2.08 12:03)
Stell dir vor, in MÜNCHEN (tiefstes Bayern denkt man)
lag dieses Jahr NULL Schnee. und das nennt sich Winter? na ich weis nicht. Immer wenn ich in Offenbach war, hat die Sonne geschienen *doof guck*

Gruß Bridget


SistaS (27.7.08 15:33)
Hey And!
Eeecht? Bei euch immer noch Winter?
Bei uns heute 31 Grad - vielleicht mal Tapentenwechsel?
Geh mal n Eisfussbad nehmen...
Lg,SistaS


BradShaw / Website (15.4.15 13:59)
Hallo And,
Ich hab mir gerade die Fotos auf Flickr angesehen; ich muss sagen, dass sie - trotz deines Artikels über die harte Winterzeit dort - es geschafft haben mir ein positives Bild von deinem Wohnort zu geben. Die Landschaft hat etwas total romantisches und gemütliches an sich, ich kann es kaum beschreiben
Hier bei uns in Brandenburg ist der Winter auch nicht besser, hab mir extra eine Winterjacke online geholt(bin ein kleiner Sparfuchs hihi) um die Zeit außerhalb des Hauses etwas erträglicher zu machen Kälte hin oder her, Winterzeit=Weihnachtszeit.

Beste Grüße,
BradShaw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen